Gästebuch

Über einen Eintrag würde ich mich freuen!

Kommentare: 13
  • #13

    Irene + Dany (Dienstag, 22 Februar 2011 23:03)

    Hallo Philippe. Wir haben wieder einmal etwas auf deiner Website verweilt. Wirklich toll. Wir freuen uns auf dein nächstes Konzert in C-Dur... ;-) Neeeei, in F-Dur...

    Liebe Grüsse, i+D

  • #12

    Fabienne Ledergerber (Sonntag, 12 Dezember 2010 22:43)

    Tolle Homepage, gratuliere :-)! Viel Erfolg und bis bald wieder.

    Liebe Gruess,
    Fabienne

  • #11

    Klaus Geschwandtner (Dienstag, 05 Oktober 2010 14:44)

    Nachtrag:

    Meine Oma würde sagen... "So ein netter gutaussehender junger Mann - aber rasieren hätte er sich für die Fotos wenigstens können!"

  • #10

    Klaus Geschwandtner (Dienstag, 05 Oktober 2010 14:42)

    Moin, Pilippe!

    Hallo und "Gratulation" zur Homepage.

    Am Erstaunlichsten finde ich es, wenn man bei Google nach "Philippe Meyer Bariton" sucht, bekommt man " ca. 931.000 Ergebnisse"!!! Wie es scheint bist Du da wohl weltweit aktive!!!

    Laß es Dir gutgehen!
    Klaus

  • #9

    Kathrin Joho (Sonntag, 19 September 2010 21:53)

    Tschö, mir gefällt deine Homepage, gratuliere! Bis bald einmal wieder und luegsch, gä! :-)
    Liebi Grüess, Kathrin

  • #8

    Bornand Christoph (Donnerstag, 09 September 2010 15:04)

    Philippe mein alter Kumpel. Diese Homepage ist ja grossartig. Sehr schlicht aber edel gestaltet. Bin grad im WK und habe etwas Zeit zum surfen.
    Wünsch Dir alles Gute und Gottes Segen und dass die Homepage in der Musikwelt ein paar Wellen werfen möge.
    Hoffe man sieht sich denmächt mal wieder und warte auf den virtuellen Konzertkalender.

    Christoph Bornand

  • #7

    Michaela Wurmehl (Donnerstag, 02 September 2010 13:30)

    Zur tollen Stimme und tollem Aussehen nun noch eine tolle homepage...das könnte das ultimative Sprungbrett für eine tolle Karriere sein...jetzt müssen das nur noch die richtigen Konzertveranstalter entdecken! Bin sehr gespannt auf alle musikalischen Pirouetten und Saltos!
    Weiterhin viel Erfolg mit Musik aus dem Herzen, Optimismus und Gesundheit,
    Michaela W.

  • #6

    Tobias Wurmehl (Mittwoch, 01 September 2010 20:44)

    Hoi Philippe,
    schicke Webseite hast Du da...
    Bin auch gespannt auf Deinen Konzertkalender... :-D
    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir!
    lg. Toby

  • #5

    Barbara Nohl-Vogt (Mittwoch, 01 September 2010 19:52)

    Hallo Philipp, schön wieder von dir zu hören! Bin gespannt auf deinen Konzertkalender. Wenn er steht, kann ich ja in Zukunft keine Konzerte mehr verpassen. Viel Erfolg!
    Barbara

  • #4

    guido laredo (Mittwoch, 01 September 2010 13:45)

    Bravo lieber Phil! Glückwunsch zu dieser sympathischen Website. Bin übrigens auch grad dabei, eine zu basteln. Aber wie du weisst arbeite ich "andere Baustelle"... ;-)

    Aloha und bis bald,

    Guido

  • #3

    Daniel Arnold (Mittwoch, 01 September 2010 13:10)

    Tolle Homepage. Freue mich auf dein nächstes Konzert! :-)

  • #2

    Ewald Lucas (Dienstag, 31 August 2010 23:44)

    Ich kann mich José nur anschliessen. Nur: wer zum Teufel ist Lü Buwei :)

  • #1

    José Martin (Dienstag, 31 August 2010 23:23)

    Hi Philippe, danke für die Info! Sieht gut aus deine HP! Weiterhin viel Erfolg!!!